Patientenmeinungen

patientenbewertung-klinik-windach
klinik-windach-patienten-meinung-patient

„Ich kam mit vielen Ängsten, war hoch depressiv und fahre als neuer Mensch heim. Die therapeutischen Behandlungen und die medizinische Betreuung waren das Beste was ich je in einer Klinik erfahren konnte. Ich würde wenn es mir nochmals so schlecht ergehen sollte immer wieder Windach wählen. Top Klinik!!! Ich freue mich auf Zuhause werde die Klinik mit Ihren Programmen bzw. Therapeuten und Ärzten sehr vermissen. DANKE da ich hier herkommen durfte“

klinik-windach-patienten-meinung-1

„Ich habe mich therapeutisch gut betreut gefühlt. Die Gruppen, denen ich zugeteilt war, haben mir geholfen, den Ursprung meiner Probleme zu erkennen, so dass ich mit therapeutischer Hilfe gut daran arbeiten konnte und gute Fortschritte gemacht habe (Selbstmanagement, SST). Vor allem SST und Einzeltherapie haben mich weitergebracht. Das sporttherapeutische Angebot ist sehr umfangreich. Die Bewegung war sehr unterstützend (walken, sanfte Rückengymnastik) Meditatives Tanzen war mein Highlight. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik und in dieser schönen Umgebung. Auch der Kontakt zu den Mitpatientinnen und -Patienten war äußerst entspannend.“

klinik-windach-patienten-meinung-2

„hier im Haus wird es den Patienten sehr leicht gemacht sich einzuleben und sich wohl zu fühlen. Ich fühlte mich von jedem meiner Therapeuten und auch von meinem Arzt ernst genommen. Die Gruppen sind einfach nur toll!! Ebenso die Sport Angebote. Ich kann die Klinik nur empfehlen. Großes Lob an ALLE Therapeuten!“

klinik-windach-patienten-meinung-3

„Man fühlte sich immer gut aufgehoben und nie im Stich gelassen. Die medizinische Zentrale war sehr kompetent und freundlich. Die Chefarztbehandlung brachte mir viel und alle Beteiligten waren sehr nett. Die Therapeuten haben mir sehr viel geholfen und ich konnte eine sehr gute Entwicklung dank ihnen machen.“

„In der Zwangsgruppe bräuchte man fast 2 x mal n der Woche ein Einzelgespräch.“

klinik-windach-patienten-meinung-5

„An Alle, angefangen bei Putzkolone bis Therapeuten, Ärzte, Personal. Ein großes Herz für alle Angestellte in dieser Klinik.“

klinik-windach-patienten-meinung-6

„Die Behandlung und Betreuung war insgesamt sehr patientenzentriert. So hatte man immer Grund dazu sich in der Klinik wohlzufühlen. Die Ärzte und Therapeuten machen obendrein einen sehr feinfühligen Eindruck. Außerdem ist immer jemand für ein Gespräch erreichbar.“

„Die Ausgabezeiten für Festmedikation dürfte etwas länger sein.“

klinik-windach-patienten-meinung-7

„Das Personal am Empfang und im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend“

„Die Sprechzeiten der Stationen sind sehr knapp bemessen.“

klinik-windach-patienten-meinung-4

„Das Essen war meistens gut und in der Klinik konnte ich mich stets wohlfühlen. Auch in der Cafeteria war immer eine angenehme Atmosphäre.“

„Das Schwimmbad ist schon aber ein bisschen zu klein.“