Patientenmeinungen

 

 

 

„Sehr netter und freundlicher Mitarbeiterstab“

 

„fehlender Zebrastreifen im Eingangsbereich und bessere Beleuchtung in Richtung Raucherbereich“

 

 

 


 

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für meinen tollen Aufenthalt den sie mir gegeben haben. Nun möchte ich mich noch besonders bei den Bedingungen im Essenssaal und Reinigungsfrauen die für die Zimmer zuständig waren ebenfalls herzlich bedanken. Ich fande sie sehr freundlich und hilfsbereit.“

„Das Einzige wo ich Kritik geben möchte, dass das Mittagessen manchmal eine zu große Portion oder eine zu kleine Portion war“

 

 


 

„Man fühlte sich immer gut aufgehoben und nie im Stich gelassen. Die medizinische Zentrale war sehr kompetent und freundlich. Die Chefarztbehandlung brachte mir viel und alle Beteiligten waren sehr nett. Die Therapeuten haben mir sehr viel geholfen und ich konnte eine sehr gute Entwicklung dank ihnen machen.“

„In der Zwangsgruppte bräuchte man fast 2 x mal n der Woche ein Einzelgespräch.“

 



„An Alle, angefangen bei Putzkolone bis Therapeuten, Ärzte, Personal. Ein großes Herz für alle Angestellte in dieser Klinik.“



„Die Behandlung und Betreuung war insgesamt sehr patientenzentriert. So hatte man immer Grund dazu sich in der Klinik wohlzufühlen. Die Ärzte und Therapeuten machen obendrein einen sehr feinfühligen  Eindruck. Außerdem ist immer jemand für ein Gespräch erreichbar.“

„Die Ausgabezeiten für Festmedikation dürfte etwas länger sein.“


 

„Das Personal am Empfang und im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend“

„Die Sprechzeiten der Stationen sind sehr knapp bemessen.“


 

„Das Essen war meistens gut und in der Klinik konnte ich mich stets wohlfühlen. Auch in der Cafeteria war immer eine angenehme Atmosphäre.“

„Das Schwimmbad ist schon aber ein bisschen zu klein.“